Absage wegen Corona: Treffen am 17. April 2020 der SHG Diabetes TYP 1 „Die Glyklichen“ im Saarland entfällt


Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 7 in /homepages/30/d715995586/htdocs/clickandbuilds/DieGlyklichen/wp-content/themes/p2/inc/mentions.php on line 77

Unser Treffen am Freitag, 17.04.2020 bei der KISS entfällt wegen CORONA: Trotzdem sind wir füreinander da!

Leider können wir uns im April nicht treffen, da die saarländische Landesregierung aufgrund der Corona-Virus Situation umfassende Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen erlassen hat: Veranstaltungen und Menschenansammlungen sind ab dem 18. März bis zum 20. April verboten. Deswegen dürfen wir uns im April nicht als Gruppe treffen.

Trotzdem wollen wir füreinander da sein und andere Kommunikationswege pflegen und miteinander reden, uns zuhören, Tipps und Antworten geben… und bestimmte Themen besprechen.

Wie soll dieses ablaufen:

  • Telefonieren (z.B. Die Glyklichen: 0681 83047413)
  • E-Mail
  • SMS zur Kontaktaufnahme
  • WhatsApp und neuerdings auch SIGNAL (hier auch Telefon und Video möglich)

Leider sind per Telefon (0681 830 47413) aktuell nur eine 1:1-Kommunikationen möglich. Wir bemühen uns, mit unseren eigenen Mitteln Gruppengespräche zu ermöglichen.

Per WHATSAPP und SIGNAL können leider nur ein Teil unserer Mitglieder in Gruppen miteinander schreiben und reden…

Also meldet Euch auch zu anderen Zeiten als dem Gruppentreffen.

Bis dahin Kopf hoch, bleibt soweit gesund und schützt Euch!